• Markus

Frauen und Kinder des Dschihad-

https://www.br.de/mediathek/video/weiblicher-islamismus-verfassungsschutzpraesident-warnt-vor-frauen-des-dschihad-av:5a7b65eefb206e001864206e


Ein Beitrag von uns.

Wir stellen immer wieder fest, dass viele Menschen bei uns die Demokratie völlig falsch auslegen und für tolerierbar halten, was tatsächlich ein Angriff auf unsere freie Gesellschaft und deren Werte ist.

Der Islam in seiner rückwärts orientierten Form ist eine Gefahr, weil er immer mehr jungen Menschen bei uns gefällt, die gegen den Staat, gegen das Etablierte, gegen die Wirtschaft usw. sind. Ein Trend, der sich seit 15 Jahren wie eine Mode über Europa ausbreitet.

Länder wie Indonesien oder Türkei, die noch vor gar nicht so langer Zeit als Vorzeige Modelle des weltoffenen, modernen Islam galten, sind heute auf dem Weg mit voller Kraft in die Vergangenheit.

Das können und dürfen auch wir Journalisten nicht verschweigen.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MISA YOGA